Dies ist eines von 4545 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weiterentwicklung eines CRM-Systems

Projektdauer: 3 Jahre, 4 Monate

Kurzbeschreibung

Weiterentwicklung eines bestehenden CRM-Systems, Funktionserweiterung, Fehlerbehebung, Anbindung von diversen Portalen und neu entwickelten Web-Services, Bestellung und Anpassung digitaler Kundenservices.

Ergänzung

Stabiler Betrieb eines CRM-Systems und dessen bedarfsgerechten Funktionserweiterungen werden in diesem Projekt gewährleistet.

Fachbeschreibung

Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive werden im CRM Möglichkeiten geschaffen, neue Web-Portale zur Tarifierungs-, Schadenmeldungs- und Datenverwaltungszwecken aus dem Kundendialog oder Vertrag aufzurufen, in den Web-Portalen abgeschlossene Policen und Schadenmeldungen im CRM und bereits bestehende digitale Kundenservices anzuzeigen, anzupassen sowie neue zu bestellen.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2020 - 31.05.2023

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen