Dies ist eines von 4551 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Voranalyse zur Erweiterung und Pflege einer Kundendatenbank

Projektdauer: 17 Tage

Kurzbeschreibung

Voranalyse für die Erweiterung und Verbesserung einer dezentral pflegbaren Serviceplattform. Die Serviceplattform steht den Mitarbeitern des Dienstleisters im Intranet und seinen Kunden in Teilen im Internet zur Verfügung.

Ergänzung

Ausgearbeitet wurde ein Konzept zur Verbesserung der Sicherheit (Recoverykonzept) für die Replikation und das Wiederaufsetzten der SQL-Server Datenbanken. Zudem wurde ein Prototyp zur Darstellung einer Hierarchie mit einer Baumstruktur in ACCESS 2000 entwickelt

Fachbeschreibung

Die Mitarbeiter und Kunden können über die Plattform einfach Exporteure und Importeure für in Deutschland produzierte Lebensmittel finden und sich entsprechende Adresslisten ausdrucken.

Überblick

Projektzeitraum10.10.2003 - 27.10.2003

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen