Dies ist eines von 4551 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Voranalyse zur Erweiterung eines Redaktionssystems

Projektdauer: 1 Monat

Kurzbeschreibung

Im Rahmen der Voranalyse werden konzeptionelle Vorschläge zur Integration von Bilddaten in das bestehende Redaktionssystem erarbeitet.

Ergänzung

Ausgearbeitet wurde ein Konzept zur Verbesserung der Sicherheit (Recoverykonzept) für die Replikation und das Wiederaufsetzten der SQL-Server Datenbanken. Außerdem wurden Dialogvorschläge für die Erweiterung der internen und der Internet-Anwendung ausgearbeitet.

Fachbeschreibung

Die Integration bezieht sich dabei sowohl auf die interne redaktionelle Bearbeitung von Artikeln als auch auf die Darstellung dieser Artikel im Internet. Zusätzlich ist im Internet eine Download-Funktion für Artikel zur Verfügung zu stellen.

Überblick

Projektzeitraum01.10.2003 - 30.10.2003

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Joachim Schütter

Key Account Manager

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen