Kurzbeschreibung:

Es werden Supportleistungen im Rahmen des Betriebes der für den Kunden entwickelten und konfigurierten Applikationen Microsoft Dynamics CRM und Microsoft SharePoint im jeweils aktuellen Release Zustand (Application as a Service) erbracht. Hierfür stellt PTA eine Service Organisation in Anlehnung nach ITIL V3 zur Verfügung.

Ergänzung:

Neben der Administration der Applikationen Microsoft Dynamics CRM und Microsoft SharePoint zur Sicherstellung der Verfügbarkeit, werden weitere Leistungen notwendig, wie die Einrichtung von Usern, Sicherstellung der Schnittstellen-Funktionalitäten, Sicherstellung der Applikations-Funktionalitäten und Festlegung sowie Abwicklung der Zugriffs- und Rollenberechtigungen der jeweiligen Applikationen. Die Rahmenbedingungen zu Support- und Reaktionszeiten und weiteren Leistungsinhalten sind in einer Supportvereinbarung geregelt.

Fachbeschreibung:

Microsoft Dynamics 365 Sales, Service, Field Service, Power Apps, CRM, ERP, Microsoft Dynamics 365 Business Central