Dies ist eines von 4558 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP R/3: Erweiterung Bestellschreibung

Projektdauer: 6 Tage

Kurzbeschreibung

Erweiterung der Funktionalität im SAP-Modul MM für Bestellungen. Die Transaktionen „Anlegen und Ändern von Bestellungen“ werden modifiziert, so dass direktes Faxen und Drucken nun möglich ist.Die Modifikation wurde bereits unter SAP R/3 Release 4.6B realisiert (Projekt-ID 1073), sie muss aber unter SAP R/3 Release 4.7 nachgezogen werden, da sich der Standard verändert hat. Ferner wird mit SAPScript der Textstil der Bestelldokumente geändert.

Ergänzung

Die Standardtransaktionen für das Anlegen und Ändern von Bestellungen werden um zusätzliche Buttons für das Faxen und Drucken auf der Drucktastenleiste erweitert. Es muss deshalb das Coding sowie die graphische Oberfläche der Transaktionen modifiziert werden.

Fachbeschreibung

Für Bestellungen ist standardmäßig ein Stil mit Proportionalschrift vorgesehen, die eine ungleichmäßige Darstellung von Tabellen und Daten erzeugt. Es wird daher ein neues Absatzformat mit nicht-proportionaler Schrift in einem firmeneigenen Stil für Texte angelegt.

Überblick

Projektzeitraum18.08.2004 - 24.08.2004

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen