Dies ist eines von 4545 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

SAP R/2 RV Einführung

Projektdauer: 1 Jahr

Kurzbeschreibung

Für das vorhandene SAP R/2-System mit den SAP Modulen RF, RK, RA, RM und RM-PPS wird zunächst ein Upgrade auf Release 5.0 durchgeführt. Auf dieser Basis wird die Auftragsabwicklung mit SAP RV eingeführt und damit das Altsystem abgelöst, das auf dem Host und Nixdorf-Rechnern betrieben wurde.

Ergänzung

Neben der Kalkulation und Auftragsverwaltung wurde auch der Versand neu organisiert. Zudem wurde die Fakturierung mittels automatisierter Druck- und Kuvertierungssysteme rationalisiert.

Fachbeschreibung

Das Altsystem wurde durch Kommunikation zwischen dem Host und Nixdorf-Rechnern in den Filialen betrieben. Die Abwicklung wurde durch den Einsatz von RV zentralisiert und mit den anderen R/2-Anwendungen integriert.

Überblick

Projektzeitraum01.02.1994 - 31.01.1995

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen