Dies ist eines von 4551 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Prototyp für Testmanagement mit SAP Solution Manager

Projektdauer: 6 Tage

Kurzbeschreibung

Aufbau eines Prototyps zur Demonstration des Testmanagements im SAP Solution Manager 7.1. Mit Hilfe des Prototyps werden die Möglichkeiten zum Testen von E2E-Geschäftsprozessen (end-to-end) evaluiert.

Fachbeschreibung

Der SAP Solution Manager wird beim Kunden bereits für diverse Einsatzszenarien verwendet, u.a. für das Testmanagement. Allerdings sind noch nicht alle neuen Funktionen des Testmanagements, wie z. B. Testsequenzen im Einsatz. Im Bereich von E2E-Prozessen ist allerdings diese Funktionalität von großem Interesse, so dass Testfälle in einer Reihenfolge von unterschiedlichen Testern bearbeitet werden können. Jeder Tester wird im Rahmen des Prozesses informiert, wenn gemäß der Sequenz eine Aktivität erforderlich ist.

Überblick

Projektzeitraum25.05.2016 - 31.05.2016

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen