Dies ist eines von 4545 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Online-Shop: Storno-Prozesse

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Für Kundenbestellungen, die bspw. wegen nicht ausreichendem Bestand nicht beliefert werden können, sollen Gutschriftsanforderungen vom Online-Shop an SAP Retail mittels Idocs übermittelt werden. Diese Gutschriftsanforderungen werden fakturiert, damit eine Rückabwicklung für ggf. bereits erfolgte Zahlungen per PayPal, Kreditkarte etc. durchgeführt werden kann.

Ergänzung

Im einzelnen werden im Projekt die folgenden Aufgaben durchgeführt: Organisationsberatung, Business Blueprint, Implementierung, Customizing einschließlich Design und Einrichtung der Idoc-Schnittstellen, Funktions- und Integrationstest, Dokumentation.

Fachbeschreibung

Die logistische Abwicklung der Kundenbestellungen erfolgt in SAP Retail und im Warenwirtschaftssystem der Filialen. Die Schnittstellen zwischen Online-Shop, SAP Retail und den Warenwirtschaftssystemen werden definiert und entsprechend angepasst.

Überblick

Projektzeitraum24.07.2017 - 21.12.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen