Dies ist eines von 4546 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Änderung und Stornierung in der Auftragsabwicklung

Projektdauer: 1 Jahr, 6 Monate

Kurzbeschreibung

Entwicklung einer e-Mail-basierten Anwendung zur Änderung bzw. Stornierung von Aufträgen.

Ergänzung

Die Auftragssuche erfolgt über das Modul „Auftragsstatus“, die Anbindung von SAP-Systemen an Java über RFC (Remote Function Calls). Die gefundenen Aufträge können vom Kunden online geändert oder storniert werden, falls die Waren noch nicht ausgeliefert wurden.

Fachbeschreibung

E-Mail-Generierung an Kunden und Außendienstmitarbeiter mit Daten von Änderungen oder Stornierungen des Kunden via E-Commerce.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2001 - 31.08.2002

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen