Projekt-ID: 5895 | Branchengruppe: Retail & Logistik | Branche: Handel
Einführung Lagerstandort
Projektbeginn/-Ende: 17.01.2022 - 24.06.2022
Kurzbeschreibung:
Einführung/Aktivierung eines Lagerstandorts mit SAP IM innerhalb eines produktiven Systems zur Bestandsführung von Produkten für die Nachschubabwicklung von Filialen im In- und Ausland. Die Abwicklung der Nachschubversorgung erfolgt mit Umlagerungsbestellungen mit Lieferungen und soweit es sich um Cross-Company-Geschäfte handelt, auch mit Fakturierung/interner Verrechnung.
Ergänzung:
Einführung/Aktivierung eines Lagerstandorts mit SAP IM ,einschließlich Nachschubabwicklung an die Filialen.
Fachbeschreibung:
Konzeption und Umsetzung zur Einführung eines Lagerstandortes zur Nachschubversorgung der Filialen. Die Abwicklung der Nachschubversorgung erfolgt mit Umlagerungsbestellungen mit Lieferungen und soweit es sich um Cross-Company-Geschäfte handelt auch mit Fakturierung/interner Verrechnung. Konzeption/Realisierung von Erweiterungen zur Vereinfachung der Wareneingangs- und Warenausgangsabwicklung.