Kurzbeschreibung:

Einführung/Aktivierung eines Lagerstandorts mit SAP IM innerhalb eines produktiven Systems zur Bestandsführung von Produkten für die Nachschubabwicklung von Filialen im In- und Ausland. Die Abwicklung der Nachschubversorgung erfolgt mit Umlagerungsbestellungen mit Lieferungen und soweit es sich um Cross-Company-Geschäfte handelt, auch mit Fakturierung/interner Verrechnung.

Ergänzung:

Einführung/Aktivierung eines Lagerstandorts mit SAP IM ,einschließlich Nachschubabwicklung an die Filialen.

Fachbeschreibung:

Konzeption und Umsetzung zur Einführung eines Lagerstandortes zur Nachschubversorgung der Filialen. Die Abwicklung der Nachschubversorgung erfolgt mit Umlagerungsbestellungen mit Lieferungen und soweit es sich um Cross-Company-Geschäfte handelt auch mit Fakturierung/interner Verrechnung. Konzeption/Realisierung von Erweiterungen zur Vereinfachung der Wareneingangs- und Warenausgangsabwicklung.