Dies ist eines von 4549 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Einführung Lagerstandort

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Einführung/Aktivierung eines Lagerstandorts mit SAP IM innerhalb eines produktiven Systems zur Bestandsführung von Produkten für die Nachschubabwicklung von Filialen im In- und Ausland. Die Abwicklung der Nachschubversorgung erfolgt mit Umlagerungsbestellungen mit Lieferungen und soweit es sich um Cross-Company-Geschäfte handelt, auch mit Fakturierung/interner Verrechnung.

Ergänzung

Einführung/Aktivierung eines Lagerstandorts mit SAP IM ,einschließlich Nachschubabwicklung an die Filialen.

Fachbeschreibung

Konzeption und Umsetzung zur Einführung eines Lagerstandortes zur Nachschubversorgung der Filialen. Die Abwicklung der Nachschubversorgung erfolgt mit Umlagerungsbestellungen mit Lieferungen und soweit es sich um Cross-Company-Geschäfte handelt auch mit Fakturierung/interner Verrechnung. Konzeption/Realisierung von Erweiterungen zur Vereinfachung der Wareneingangs- und Warenausgangsabwicklung.

Überblick

Projektzeitraum17.01.2022 - 24.06.2022

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger

Branchenverantwortlicher Handel

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen