Dies ist eines von 4549 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Überwachung des Auftragstatus

Projektdauer: 1 Jahr, 6 Monate

Kurzbeschreibung

SAP-Auftragsverfolgung für verschiedene Anwender-Gruppen im Internet (Kunden, Logistikdienstleister) und im Intranet (eigene Mitarbeiter) mit Möglichkeit der Status-Aktualisierung.

Ergänzung

Des Weiteren gibt es eine Anbindung an die Datenbank in der Produktqualitätszertifikate abgelegt sind. Die Anbindung von SAP-Systemen an Java erfolgt über RFC (Remote Function Calls).

Fachbeschreibung

Kunden und externe Dienstleister sollen über das Internet ihre SAP-Aufträge verfolgen und deren Status aktualisieren können. Das Gleiche soll für Mitarbeiter über das Intranet ermöglicht werden.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2001 - 31.08.2002

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datei herunterladen