Unser vielfältiges Know-how für Ihre Zielsetzung

Die PTA GmbH hat in einer Vielzahl von Kundenkontakten Maintenance- und Supportaufgaben übernommen, die häufig über mehrere Jahre laufen. Dabei betreuen wir sowohl Standardsoftwaresysteme als auch Eigenentwicklungen unserer Kunden. Im Standardsoftwarebereich handelt es sich dabei um ERP-Systeme (z. B. von SAP oder von Baan) und CRM-Anwendungen, im Individualsoftwarebereich um verschiedene Entwicklungsumgebungen auf unterschiedlichen Plattformen.

Maintenance- und Supportarbeiten werden von uns nicht nur im Anschluss an erfolgreiche Projekteinführungen geleistet, sondern auch dann, wenn unser Kunde die bisherige Betreuungsform aus Kosten-, Qualitäts- oder Verfügbarkeitsgründen wechseln will. Selbstverständlich sind wir bereit, bei Bedarf auch Reengineering- und Restrukturierungsaufgaben an der eingesetzten Software wahrzunehmen und die zugehörigen Dokumentationen zu erstellen bzw. zu überarbeiten.

Verschiedene Bereiche, die durch unseren Support abgedeckt sind:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben Sie Fragen, Anregungen oder interessieren Sie sich für unser Angebot? Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.