Unser vielfältiges Know-how für Ihre Zielsetzung
Die PTA GmbH hat in einer Vielzahl von Kundenkontakten Maintenance- und Supportaufgaben übernommen, die häufig über mehrere Jahre laufen. Dabei betreuen wir sowohl Standardsoftwaresysteme als auch Eigenentwicklungen unserer Kunden. Im Standardsoftwarebereich handelt es sich dabei um ERP-Systeme (z. B. von SAP oder von Baan) und CRM-Anwendungen, im Individualsoftwarebereich um verschiedene Entwicklungsumgebungen auf unterschiedlichen Plattformen.
Maintenance- und Supportarbeiten werden von uns nicht nur im Anschluss an erfolgreiche Projekteinführungen geleistet, sondern auch dann, wenn unser Kunde die bisherige Betreuungsform aus Kosten-, Qualitäts- oder Verfügbarkeitsgründen wechseln will. Selbstverständlich sind wir bereit, bei Bedarf auch Reengineering- und Restrukturierungsaufgaben an der eingesetzten Software wahrzunehmen und die zugehörigen Dokumentationen zu erstellen bzw. zu überarbeiten.