Beegy als Innovator des Jahres 2018

//beegy als Innovator des Jahres 2018
beegy als Innovator des Jahres 2018 2018-04-27T11:15:57+00:00

25.04.2018

PTA-Partner beegy als Innovator des Jahres 2018 ausgezeichnet

PTA gratuliert Energieunternehmen zur Auszeichnung

Mehr als 22.000 Experten und Branchenvertreter haben sich festgelegt: beegy nimmt im Bereich Energie & Umwelt eine Vorreiterrolle in Bezug auf intelligente Produkte, Dienstleistungen und Prozesse ein. Der Lohn dafür ist die Auszeichnung als „Innovator des Jahres 2018“ des renommierten Wirtschaftsmagazins brand eins.

Mit smarten Innovationen zu nachhaltiger Energie

Seit seiner Gründung im Jahr 2014 schafft es beegy, den Marktmit wegweisenden Produkten aus dem Energiesektor, wie beispielsweise der selbstlernenden Photovoltaikanlage mit 50 Prozent Einspargarantie, zu bereichern. Erst kürzlich stellte der Mannheimer IoT-Dienstleister auf der e-world außerdem seine jüngste Entwicklung im Bereich e-mobility vor: Eine intelligente Ladesteuerung, die das Elektroauto zu Hause unter Einbezug des selbsterzeugten Sonnenstroms von der Photovoltaikanlage lädt.

Die Auszeichnung als Innovator des Jahres 2018 ist also der Lohn einer durchdachten Vision, die erneuerbare, saubere und bezahlbare Energie für die Welt von morgen zum Ziel hat.

Partner PTA freut sich mit beegy

Einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten auch die Partner von beegy, die unterschiedliche Aufgaben übernehmen und den beegy-Mitarbeitern so ermöglichen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Einer dieser Partner ist auch die PTA GmbH mit dem Team von Dr. Frank Gredel in Mannheim.

Als IT-Dienstleister für beegy übernimmt das Mannheimer Beratungsunternehmen Software-Aufgaben im Hintergrund. „beegy leistet seit Jahren wertvolle Arbeit im Energiesektor. Es ist toll, dass das nun auch im Markt erkannt und mit der Auszeichnung gewürdigt wird. Ein Unternehmen kann sein Innovationspotenzial ja oft nur ganz ausschöpfen, wenn vertrauensvolle Partner zur Seite stehen. Umso mehr freuen wir uns, dass beegy uns das Vertrauen schenkt und die gemeinsame Zusammenarbeit so gut klappt“, erklärt Dr. Tim Walleyo aus der Geschäftsleitung der PTA GmbH.

Zur Website von beegy